News
Cool summer

Cool Summer Aktion

Der Sommer kommt mit großen Schritten näher, die ersten Tage mit Temperaturen über 30 Grad gab es dieses Jahr bereits. Wenn Du dieses Jahr vorsorgen möchtest und schon jetzt eines von 8 hochwertigen Klimageräten testen möchtest, dann bist Du bei unserer Aktion genau richtig…

+++ Wir suchen 8 Tester für verschiedene Ventilatoren und Klimageräte von Klarstein +++ Nimm an dieser Aktion teil und lass Dir diese Chance nicht entgehen +++

Direkt zum Teilnahme-Formular

logo_klarstein Cool summerGemeinsam mit unserem Partner Klarstein suchen wir 8 Tester für neue und hochwertige Klima-Geräte. Zum Test stehen 8 verschiedene Produkte, die darauf warten von Dir getestet zu werden. Egal ob kleiner Ventilator oder mobile Klimaanlage – wir sind sicher, dass wir auch für Dich das richtige Produkt haben. Du selbst entscheidest, welches Produkt Du testen möchtest. Wähle aus den 8 verschiedenen Produkten Deine zwei Favoriten und mit etwas Glück bist Du beim Test dabei.

1 - Metrobreeze Cool summerAls TOP-Produkt in diesem Testprojekt kannst Du Dich für die Metrobreeze 12 Nizza 3-in-1 Klimaanlage mit 1350W und Timer bewerben.

Diese Klimaanlage sorgt für eine klare, gekühlte Raumluft an heißen Sommertagen. Dabei trumpft das Klarstein Gerät mit einem leistungsstarken, aber dennoch sparsamen Kompressor zur Luftkühlung auf.

12000 BTU bzw. entsprechende 3,5 kW tragen dem Metrobreeze 12 Nizza die Energieeffizienzklasse A ein und machen ihn zum geeigneten Dauerbetriebsgerät.

Die wichtigsten Features auf einen Blick

  • Klimaanlage mit 1350 Watt Leistung und Energieklasse AEiswürfel Cool summer
  • unterschiedliche Modi wie z.B. Kühlbetrieb, Ventilator und Entfeuchtung
  • LED-Display und leicht verständliche Bediensektion mit Symboldarstellung
  • voll mobil dank vier 360° beweglicher Bodenrollen
  • inkl. Fensterabdichtungsset & Abluftrohr
  • Entfeuchtungsleistung: ca. 1,9 l/h ≈ ca. 45 l/d

Aber auch die anderen Produkte haben es in sich! In der folgenden Galerie wollen wir Dir die einzelnen Produkte vorstellen. Suche Dir die zwei Produkte aus, die Du gerne testen würdest und gib diese im Formular an…

[slideshow id=5]

Klicke auf die Bilder der Slice-Show um zum nächsten Bild zu gelangen.

Wie nimmst Du an diesem Produkttest teil?

Als erstes klickst Du auf „Gefällt mir“ rechts in der Like-Box, dort findest Du immer aktuelle Informationen zu den Aktionen von Klarstein. Eine Möglichkeit auf ein zusätzliches Los hast Du, wenn Du unseren Beitrag bei Facebook teilst. Damit wir dieses zusätzliche Los erstellen können muss der Beitrag öffentlich geteilt werden. Alles in allem kannst Du also zwei Lose ergattern! Wir drücken Dir die Daumen!

Als ausgewählten Tester erhältst Du eines der von Dir gewünschten Produkte kostenlos zum Test. 14 Tage nach Erhalt des Produktes sendest Du den Link zum Testbericht an Produkttest-Online. Lass Dir diese einmalige Chance nicht entgehen und nimm an diesem außergewöhnlichen Produkttest teil. Wir drücken Dir die Daumen!

Teilnahmebedingungen

  • Die 8 Tester erhalten je eines der ausgewählten Produkte
  • Die Teilnehmer veröffentlichen 2 Wochen nach Erhalt deProdukts einen Testbericht im eigenen Blog, auf Facebook oder in anderen sozialen Medien. Im Testbericht werden Klarstein und Produkttest-Online als Sponsoren angegeben.
  • Der Link zum Testbericht / zu den Testberichten wird an Produkttest-Online.de gesendet.
  • Das Fazit des Tests wird in einem Produkttest-Online-Siegel aufbereitet.
  • Die Teilnehmerdaten werden zur Auswahl der Gewinner an unseren Partner weitergeleitet.
  • Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Produkttest teilnehmen.
  • Die Tester werden am 21.06.2015 nach 18:00 Uhr ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt.
  • Die Daten die im Rahmen dieses Produkttests vom Teilnehmer übermittelt werden, werden nach Ende des Tests gelöscht.
  • Automatisierte Teilnahmen per Bot oder ähnliches werdem gelöscht und nehmen nicht am Gewinnspiel teil!
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Ein Verkauf des Testproduktes ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss von weiteren Aktionen!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeformular

Diese Aktion ist beendet. Die Teilnehmer werden per E-Mail informiert!

29 Kommentare

  1. Cool versuche gern mein Glück <3

  2. Cool im wahrsten Sinne des Wortes, versuche gerne mein Glück <3

  3. Hartmut Keitel

    Toll, versuche auch mein Glück (vll könnte ich dann unseren Uralt-Ventilator entsorgen)

  4. Michaela Zschiebsch

    Na dann versuche ich doch mal mein Glück und drücke allen die testen möchten die Daumen (mir natürlich auch 😉 )

  5. Das wäre super. Da mache ich mit.

  6. Wollte sowieso mit so ein Gerät zulegen würde mich freuen wenn ich eins testen und im Anschluss Berichten darf.

  7. Mal wieder eine super tolle Aktion. Würde sehr gerne testen und berichten.

  8. Eine COOLE Sommeraktion, da bin ich gern dabei

  9. swetlana quint

    das wär ein traum ich bin eher der winter typ

  10. Fein versuche gern mein Glück <3

  11. Hoffentlich werde ich ausgewählt, würde mich echt freuen, da ich ein neues Gerät suche. Mir ist frische und gute Luft total wichtig, um meinen Kreislauf bei Hitze stabil zu halten. Habe ich gerne auf Google geteilt und würde super mega gerne auf meinem Blog http://www.mysterytestgirl.blogspot.de berichten. LG

  12. Joachim Wölfel

    Wäre toll bei einem so aktuellen Tema dabei sein zu dürfen…

  13. Eine richtig coole Aktion für die wir uns gerne beworben haben 🙂

  14. Ich finde eure Testaktionen richtig super! Leider habe ich erst vor kurzem davon erfahren…. aber gerade der Skyscraper 3G würde perfekt in meine viel zu heisse Mini-Wohnung passen! Hier ist es immer so warm und es weht kein Lüftchen….. meine Katze und ich wären überglücklich! Liebe Grüße, Nicole. ♥

  15. Ein Klimagerät käme wie gerufen 🙂

  16. wäre super mit nur 1 gerät alle voraussetzungen zu erfüllen

  17. ich wurde auch gerne testen

  18. hegemann-becker

    akzeptiert noch nicht mal den richtigen namen zum anmelden

    • Oh, es kann sein, dass keine Bindestriche akzeptiert werden. Wir schauen uns das gerne an. Damit Du an der Aktion teilnehmen kannst lass bitte den Bindestrich einfach mal weg.

  19. Nehme gerne an der Testaktion teil.
    Habe Dachgeschoss Wohnung und gerade im Sommer ist es eine Qual die zeit in der Wohnung zu verbringen habe einen einfachen Tisch Ventilator und der bringt nicht wirklich was gebe gerne einen Ausführlichen Bericht ab

  20. Genial, vor allem zum perfekten Zeitpunkt 🙂

  21. G.Brigitte Orben

    vieleicht bald echt cool, wäre gern dabei

  22. Da wäre meine Frau glücklich wenn es mal kühler wird in unserem Haus und wäre vielleicht besser dann wäre unser Haussegen sicher ma wieder gerade

  23. Ein Produkttest über ein Klimagerät passt ideal in meinen Blog! Das wäre echt super!!!

  24. Würde mich freuen testen zu dürfen und drücke allen die Daumen ganz fest

  25. Ein super genialer Produkttest! Passend zur Jahreszeit und dann auch noch so hochwertige Geräte! Der Hammer! Ich bete das ich dabei bin!

  26. Das wäre klasse für mich und die Kollegen unter dem großen Flachdach und ich würde es gerne auf meinem Blog vorstellen 🙂

  27. Ilsemarie Hartrampf

    Immer wieder sehr tolle Aktionen. Macht weiter so sehr interessant und informativ.

  28. Vielen Dank dass wir für den Produkttest mit ausgewählt wurden. Unser Testbericht ist nun online 🙂
    http://tessatest.de/produkttest-ueber-das-klarstein-mch-1-v2-klimageraet-mit-luftbefeuchter-und-luftreiniger/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...