News
[object object]

Im Test: BartPracht

[object object]Bartpracht bringt die Kosmetik an den Mann. Mit Tiegeln im coolen Vintage-Look, humorvollen „Installationshinweisen“ und 100% natürlichen Inhaltsstoffen, bei denen die weiblich Naturkosmetikfraktion blass wird vor Neid. Zwei Produkte von Bartpracht dürfen wir euch vorstellen, die im Sinne des Herstellers, euch und euren Bart verdammt gut aussehen lassen! Zuerst möchten ich Euch die Produkte einzeln vorstellen…

[object object]Bartpracht Bartcreme Mannheim

Schnell einziehende Creme mit Jojoba und Aloe vera für Haut und Haar im Pumpspender. Beugt Schuppenbildung und Juckreiz während der Wachstumsphase vor. Eine kleine Menge zwischen den Handflächen verreiben und in die Bartpartie einmassieren. Abgerundet ist die Bartcreme durch einen dezenten Duft mit dem Extrakick Feuchtigkeit für Bartträger, die keine Ölspuren hinterlassen möchten.

Amazon [object object]
Werbung

[object object]Bartpracht Bartöl Oranienburg

Leave-In-Pflege mit hautpflegenden Ölen, Vitamin E, Orangen- und Vanilleduft. Das Bartöl Oranienburg spendet Feuchtigkeit, ist hautglättend und versorgt mit gesundem Glanz. Dabei macht es Deinen Bart spürbar weicher und geschmeidiger. Die Barthaare werden kraftvoller und Deine Gesichtshaut fühlt sich weniger gereizt an. Wir sind davon überzeugt, dass Deine Frau das beim Küssen merken und den Duft lieben wird.

Amazon [object object]
Werbung

[object object]Eine zweite Marke aus gleichem Hause ist „Bart Royal“ welche auch keine Wünsche offen lässt. Erhältlich in den Düften Cocos, Oud Wood und Vanille pflegt die königliche Linie mit hochwertigen Ölen und Duftaromen. Die Produkte von Bart Royal sind bei Amazon, dm und in anderen Drogerieketten verfügbar und preislich etwas unterhalb der Produkte von Bartpracht angesiedelt. Auch hier durfte ich zwei Produkte testen, welche ich Euch gerne vorstellen möchten. So viel sei schon vorab verraten, auch diese Produkte wirken sehr gut und sind für den kleineren Geldbeutel schönheitsbewusster Herren mit gepflegten Bärten geeignet.

[object object]Bart Royal Bartseife „Oud wood“

Die Grundlage für jede Pflege bildet die Reinigung. Eine kleine Menge auf die feuchte Bartpartie auftragen, aufschäumen und auswaschen. Befreit von Schmutz und Pflegerückständen. Die Haut ist optimal vorbereitet, die nachfolgende Bartpflege aufzunehmen. „Oud“ ist übrigens der Inbegriff für erotisierende Duftnoten. Neben dem Duft „Oud Wood“ gibt es hier noch „Cocos“, sodass hier ganz nach eigenem Geschmack ausgewählt werden kann.

Amazon [object object]
Werbung

[object object]Bart Royal Bartwachs „Cocos“

Styling und Pflege in einem. Bienenwachs, Aprikose und Vitamin E pflegen und besänftigt störrische Bärte. Einfach etwas Bartwachs in den Fingerspitzen erwärmen und anschließend in die trockene Bartregion einarbeiten. So bringt dieses Wachs Deinen Bart geschmeidig in Form und lässt ihn gepflegt und gesund aussehen. Die feuchtigkeitsspendenden Öle hinterlassen dabei einen männlichen Duft. Und auch hier hast Du wieder die Auswahl zwischen den Düften Oud Wood, Cocos und Vanille.

Amazon [object object]
Werbung

Nun zu meinem Fazit. Ich habe die Produkte zwei Wochen angewendet und kann Euch verraten, dass nicht nur ich begeistert bin…

Ich habe oft das Problem, dass meine Haut unter den Barthaaren etwas schuppt, ich habe bisher hin und wieder mal eine Feuchtigkeitspflege benutzt, wenn das Problem massiver wurde und die Haut anfing, unangenehm zu spannen. Für den Test habe ich mich dann ausführlich mit den Produkten auseinandergesetzt. Neugierde siegt.

Meine 2-wöchige Testprozedur sah wie folgt aus: Morgens etwas Bart Royal Bart Seife, danach habe ich wahlweise die Bartcreme oder das Bartöl aufgetragen. Beides übereinander für den Extra Kick Feuchtigkeit geht auch, nur die Menge muss ordentlich abgeschätzt werden, sonst wirkt es schnell fettig.  Auch hier gilt: Weniger ist mehr! Den Bartwachs habe ich hin und wieder mal aufgetragen. Ich gebe zu, Cocos ist nicht ganz mein Fall, aber der Duft verfliegt und Bartpracht bietet noch drei weitere tolle Düfte an. Auch bin ich kein Freund davon, Kosmetik mit dem Fingernagel aus der Dose zu kratzen. Aber das ist Geschmackssache, denn ich bin ein praktischer Mensch und bei mir muss alles schnell und einfach funktionieren. Meine Freundin ist ganz begeistert davon, dass ich meine Pflegeroutine nun erweitert habe, ihr und mein Favorit ist definitiv der Duft „old wood“, maskulin und intensiv.

Die Preise der Produkte variieren, wie oben schon beschrieben, sind aber durchaus gerechtfertigt. Die Bartpracht Produkte sind etwas teurer als die Bart Royal Linie, aber sehr ergiebig in der Anwendung durch Pumpspender und Pipette. Eine kleine Menge von beiden reicht aus vollkommen aus, um über viele Wochen zu kommen.

Bartpracht bringt die Kosmetik an den Mann. Mit Tiegeln im coolen Vintage-Look, humorvollen „Installationshinweisen“ und 100% natürlichen Inhaltsstoffen, bei denen die weiblich Naturkosmetikfraktion blass wird vor Neid. Zwei Produkte von Bartpracht dürfen wir euch vorstellen, die im Sinne des Herstellers, euch und euren Bart verdammt gut aussehen lassen! Zuerst möchten…

Fazit

Preis-Leistung
Anwendung
Bartgefühl

GESAMT

Bartpracht und Bart Royal überzeugen mit witzigen Anwendungshinweisen und umbärtiger Pflege.

User Rating: 4.9 ( 1 votes)
88

Kommentar verfassen

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...