News

Dr. Schneider – Nahrungsergänzungsmittel für Gesundheit und Schönheit

„Wahre Schönheit kommt von innen“, dachte sich wohl auch Dr. Marc Schneider und brachte gleich die passenden Produkte auf den Markt. Neben Cremes, Peelings und Seren ergänzen wir unsere Beautyroutine nun auch mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Beauty-Food quasi – Schönheit zum Essen durch gezielte Zufuhr von Nährstoffen, Mineralien und Vitaminen.

Die Geschichte
Zurückschauend auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Ernährungswissenschaften und Lebensmittelinhaltsstoffen entwickelt Dr. Schneider Nahrungsergänzungsmittel für alle, die ihren Organismus auf besondere Weise stärken wollen. Mit besonderen Nährstoffkombinationen, zur Versorgung der tiefen Hautschichten und Formeln, mit wissenschaftlich belegten Gesundheitsnutzen sollen die Produkte unkompliziert, bedarfsgerecht und hochwertig sein. Alle Nahrungsergänzungsmittel des Sortiments sind miteinander kombinierbar und zur täglichen Einnahme geeignet.

Aloe Vera Beauty Instant Drink
Aloe vera sollte jedem einem Begriff sein. Neben Vitamin A, Niacin, Biotin und Pantothensäure bildet sie als hoch konzentrierter Extrakt, aus dem Saft der südafrikanischen Aloe Vera Blätter, die Basis des Präparats. Die Verpackung enthält drei zylinderförmige Röhrchen mit jeweils 10 Brausetabletten, die als in Wasser gegeben werden und sich zügig auflösen. Die rosa Flüssigkeit schmeckt sehr süßlich und frisch, wobei sie ganz ohne Zucker und ohne Kalorien auskommt. Zutaten: Säuerungsmittel: Citronensäure, Säureregulator: Natriumhydrogencarbonat, Maltodextrin, Aloe Vera Extrakt 200:1 1,0 %, Nicotinamid, Retinylpalmitat, Calcium D-Pantothenat, D-Biotin, Aroma,  Süssungsmittel: Natriumcyclamat, Natriumsaccharin; Füllstoff: Sorbit,  Farbstoff: Betenrot

Collagen mit Elastin
Ein absoluter Beautybooster, wenn man sich die Zusammensetzung anschaut: Collagen, Elastin, die Vitamine A, E und C, Biotin, Kupfer, Zink und Mangan versprechen der Haut Elastizität und Spannkraft zu verleihen und hilft die natürlichen Anzeichen der Hautalterung zu reduzieren. Collagen und Elastin kommen in ähnlicher Form auch in der natürlichen Stützstruktur der Haut vor. Die Kapseln an sich enthalten ein beigefarbenes Pulver, welches mit einer durchsichtigen Schicht überzogen ist. In Verbindung mit Wasser lassen sich diese leicht runterspülen. Die Verpackung enthält 60 Hartkapseln. Zutaten: Marines Proteinhydrolysat [Fisch] 62.6%, Gelatine, L-Ascorbinsäure, DL-alpha-Tocopherylacetat, Zinkoxid, Maltodextrin, Retinylacetat, Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Mangansulfat, Kupfersulfat, D-Biotin, Farbstoff: Titandioxid

Haut Spezial mit Arganöl
Die „Tagescreme von innen“ ist angereichert mit dem Schönheitselixier Arganöl, welches sich im Bereich der Körperpflege bereits einen Namen gemacht hat. In Verbindung mit Carotinoiden, angereichert mit Beta-Carotin, Vitamin B2, Pantothensäure, Niacin und Biotin  soll es die Zellen vor oxidativem Stress schützen und unsere innere Schönheit zm Strahlen bringen. Dieses Mal in Form von „Weichkapseln, sehr klein, und wie der Name schon sagt „weich“. Daher lassen sich auch diese in Verbindung mit Flüssigkeit sehr gut schlucken. Zutaten: Sojabohnenfett [teilweise gehärtet], Arganöl 23.0%, Gelatine, Stabilisator: Bienenwachs, Feuchthaltemittel: Glycerin, Emulgator: Soja-Lecithine, Nicotinamid, Calcium-D-Pantothenat, natürliche Carotinoide (aus Dunaliella salina) 1.2 %, Riboflavin, D-Biotin, Feuchthaltemittel: Sorbit, Farbstoff: Eisenoxide und -hydroxide

Fazit
Ich habe alle Nahrungsergänzungsmittel nun zusammen über einen Zeitraum von zwei Wochen eingenommen. Den „Aloe vera Beauty Instant Drink“ habe ich morgens nach dem Aufstehen getrunken, mittags eine Weichkapsel „Haut spezial mit Arganöl“ und abends „Collagen mit Elastin“. Ich konnte bisher von keinem der Produkte Nebenwirkungen in irgendeiner Form feststellen. Allerdings einen tollen Effekt: Meine Haut sieht aus, als hätte sich ein Filter über sie gelegt, ganz ebenmäßig und rein. Außerdem scheinen meine Nägel und Haare einen Wachstumsschub bekommen zu haben. Genau der Effekt, den ich mir gewünscht habe. Phänomenale Kaufempfehlung!

 

"Wahre Schönheit kommt von innen", dachte sich wohl auch Dr. Marc Schneider und brachte gleich die passenden Produkte auf den Markt. Neben Cremes, Peelings und Seren ergänzen wir unsere Beautyroutine nun auch mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Beauty-Food quasi - Schönheit zum Essen durch gezielte Zufuhr von Nährstoffen, Mineralien und Vitaminen. Die…

Fazit

Preis / Leistung
Wirkung
Verträglichkeit

Gesamt

Dr. Schneider beeindruckt mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel für die Schönheit von innen.

User Rating: 3.44 ( 4 votes)
86

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...