News
prime music unlimited

Prime Music Unlimited – Im Test

Wir haben uns für Dich den noch relativ neuen Musik-Streaming-Service von Amazon angeschaut und stellen Dir hier Prime Music Unlimited vor. In den vergangenen Jahren hat das Streaming von Musik immer mehr an Bedeutung gewonnen, kaum jemand nutzt noch Downloads oder kauft sich CD´s. Und dafür gibt es gute Gründe…

prime music unlimitedWer Amazon Music Unlimited abschließt hat mehr als 40 Millionen Tracks immer dabei. Du benötigst nur ein Smartphone, Tablet oder einen Computer um auf eine der größten Musikbibliotheken zugreifen zu können. Höre Deine Lieblingsmusik und erhalte immer Zugriff auf die neusten Charts, die beste Musik und befriedige genau Deinen Musik-Geschmack. Wir haben und den Streaming-Service angeschaut und sind von der Auswahl begeistert…

prime music unlimitedViele wissen, dass wir bei unserer Hardware eher auf Apple als auf andere Systeme zugreifen. Um so schwerer erschien uns der Schritt einen anderen Service als Apple Music zu testen. Wir haben uns trotzdem dazu entschlossen und sind von der übersichtlichen Software und der Auswahl der Musik begeistert. Die Software ist für alle gängigen Betriebssysteme verfügbar:

  • Android-Geräte
  • iOS-Geräte
  • Alexa-Geräte
  • Amazon Fire TV-Geräte
  • Fire-Tablets
  • Computer (PC und Mac)
  • Lautsprecher und Soundsysteme

Das Schöne ist, dass man keinerlei Risiko eingeht, denn die ersten 30 Tage kann man Amazon Music unlimited kostenfrei testen. Der Preis ist eine Kampfansage für andere Streaming-Dienste, denn als Prime-Mitglied kannst Du den Service schon für 7,99 € nutzen und erhältst den vollen Zugriff auf die Gesamte Musik-Bibliothek, ganz ohne Werbung oder Unterbrechungen. Dabei gehst Du keinen langfristigen Vertrag ein, Du kannst den Service jederzeit kündigen. Wie gesagt, die ersten 30 Tage ist der Service für Dich sogar kostenlos.

Die Musik wird fast in CD-Qualität gestreamt. Der Amazon-Service ist mit den Flat-Optionen für Telekom-Kunden nutzbar, so dass Du hier auch unterwegs streamen kannst, soviel Du möchtest – ganz ohne Dein Volumen dafür zu verwenden.

Die kleinere Version von Amazon Music unlimited ist Prime Music, welche immerhin noch über 2 Millionen Tracks verfügt. Diesen Service erhält man als Prime-Mitglied kostenlos. Wir sind jedoch begeistert von der großen Auswahl der unlimited-Version, dass wir Euch die 30 Tage-Probezeit uneingeschränkt empfehlen.

Im Vergleich zu den anderen Streaming-Dienste bietet die Software von Amazon die Möglichkeit Playlisten einfach und übersichtlich zu gestalten. Die Suchfunktion und die Vorschläge für Deinen Musik-Geschmack sind immer passend. Bei unserem bisherigen Service habe ich eine vernünftige Suchfunktion leider immer vermisst. In diesem Punkt kann sich Apple noch etwas bei Amazon abschauen…

prime music unlimited

Wir haben uns für Dich den noch relativ neuen Musik-Streaming-Service von Amazon angeschaut und stellen Dir hier Prime Music Unlimited vor. In den vergangenen Jahren hat das Streaming von Musik immer mehr an Bedeutung gewonnen, kaum jemand nutzt noch Downloads oder kauft sich CD´s. Und dafür gibt es gute Gründe...…

Unsere Empfehlung

Musikauswahl
Soundqualität
Software & Funktionen
Preis/Leistung

GESAMT

Teste den Service für den kostenlosen Zeitraum und lass Dich selber von den tollen Funktionen überzeugen. Wir sind schon umgestiegen, wagst Du diesen Schritt auch?

User Rating: 4.9 ( 1 votes)
96

Kommentar verfassen

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...