News
Trockenbürste
rotierende Trockenbürste

Im Test: HoMedics Trockenbürste

Auch diese Woche wollen wir Euch weitere Produkte aus der “Elle Macpherson by HoMedics”-Reihe vorstellen… Das vierte Produkt unserer Testreihe ist die Trockenbürste, die Ihr natürlich auch in unserem großen HoMedics-Gewinnspiel gewinnen könnt! Die Trockenbürste konnte natürlich auch durch uns getestet werden und hier findet Ihr unseren Testbericht…

Von einer Trockenbürste habe ich noch nie etwas gehört. Als das große Testpaket ausgepackt wurde war ich natürlich besonders neugierig für welche Anwendung diese Bürste gedacht ist. Nachdem ich mich schlau gemacht habe, im Internet ist eine Menge über die Anwendungsgebiete zu finden, habe ich mit dem Test begonnen. Es handelt sich ja um das vierte Produkt der Reihe welches ich testen durfte. Ob es mir gefallen hat, das lest Ihr in diesem Beitrag…

IMG_6917 Trockenbürste

Über die rotierende Trockenbürste

Auch die rotierende Trockenbürste widmet sich ganz dem wichtigsten Organ des menschlichen Körpers – der Haut. Das innovative Produkt verleiht der Haut zarte Geschmeidigkeit. Dank seiner natürlichen Borsten eignet sich die Bürste auch hervorragend für empfindliche Hautstellen. Ein weiterer positiver Effekt dieser Behandlungsmethode: Das Abtragen der trockenen Haut verbessert die Zirkulation, aktiviert so das Lymphsystem und beseitigt Giftstoffe. Was bleibt, ist ein Hautbild so schön wie von Elle.

Quelle: Homedics

Trockenbürsten ist ein einfacher Trick, um die eigene Energie insgesamt und das Wohlbefinden zu steigern und dabei die Gesundheit und das Erscheinungsbild der Haut zu verbessern. Der Kreislauf wird angeregt, das Nervensystem stimuliert und sogar die Verdauung kann hierdurch verbessert werden…“ Dies sind einige Auszüge aus der Anleitung dieser Bürste. Das ganze hat mich extrem neugierig gemacht. Daher habe ich die Bürste direkt aufgeladen. Diese wird nämlich von einem praktischen Akku betrieben. Das passende Ladeteil ist natürlich im Lieferumfang enthalten. Nachdem die Bürste geladen war und ich vor der Dusche stand habe ich die Anwendung der Bürste getestet. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn diese Bürste über die Haut steicht, denn die Borsten sind für meine Verhältnisse ein wenig zu hart. Dies scheint mir aber der Sinn der Bürste zu sein, denn diese soll ja auch wirken. Die Poren werden durch die Anwendung leicht geöffnet, so dass die folgende Dusche besser wirken kann.

Nachdem ich aus der Dusche herausgekommen bin war ich natürlich neugierig ob die Haut sich wirklich anders anfühlt. Und, ich habe es eigentlich selbst nicht geglaubt, die Haut fühlt sich deutlich glatter an. Es ist schon komisch, dass ein solche kleines Produkt welches gänzlich ohne Chemikalien, Seifen oder anderen Stoffen auskommt, das Gefühl der Haut so deutlich verbessern kann.

IMG_6911 Trockenbürste

Nach ein paar Tagen hatte ich mich auch an die etwas struppigen Bürsten gewöhnt und seit ca. 2 Wochen gehört die Bürste zum Duschen wie der Kaffee zum Frühstück. Der Akku hält auch eine ganze Weile, so dass die Bürste nicht nach jeder Anwendung geladen werden muss. Das ist praktisch, besonders für Leute wie mich, die gerne vergessen, dass akkubetriebene Geräte auch ab und zu an den Strom angeschlossen werden wollen.

Fazit: Nach ein paar Tagen eingewöhnung ist die Verwendung der HoMedics Trockenbürste sehr angenehm. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen weicher an. Jedoch bezweifel ich, dass die Bürste Einfluß auf die Verdauung haben soll 🙂

Wenn auch Du dieses und die anderen Produkte der „Elle Macpherson by HoMedics“-Beauty-Range testen willst, dann melde Dich doch bei unserem Gewinnspiel an…

Gewinnspiel HoMedics TrockenbürsteSponsor des Tests:

homedics_blue Trockenbürste

Über HoMedics

HoMedics – weltweiter Spezialist für Wellness & Gesundheit
Seit nahezu 30 Jahren ist HoMedics der Innovationsspezialist, wenn es um Wellness-Produkte aus den Bereichen Massage, Therapie und Wohlbefinden geht. Unser Angebot umfasst folgende Bereiche:

 

  • Professional Beauty mit Produkten rund um Schönheit und Pflege
  • Massage für alle Anwendungsbereiche
  • Elle Macpherson by HoMedics mit innovativen Spa-Produkten
  • Medizin und Diagnostik zur zuverlässigen Kontrolle Zuhause
  • Schmerztherapie als Heilungsunterstützung
  • Luftbehandlung für eine gesündere Raumluft

Als weltweit tätiges US-Unternehmen mit europäischen Niederlassungen u.a. in Deutschland, Italien und England liefert HoMedics heute seine Produkte in mehr als 90 Länder. Es ist unser Anspruch, innovative, qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die dem Nutzen des Kunden dienen und ihn in der Erhaltung seines Wohlbefinden und seiner Gesundheit unterstützen.
Die zur HoMedics – Gruppe gehörende englische Traditionsmarke SALTER ergänzt perfekt das Marken- und Produktportfolio von HoMedics um innovative Personen- und Küchenwaagen – ausgestattet mit einer 15-jährigen Produktgarantie. Die Marke SALTER blickt auf eine über 250-jährige Erfolgsgeschichte zurück.

Qualität ist und bleibt unser Anspruch – unterstützt durch hochwertige Materialien und ein engmaschiges Qualitätsmanagement.

Quelle: Homedics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...