News
HoMedics

Beendet: Unser großes HoMedics Produkttest-Gewinnspiel

Der Gewinner steht fest! Schau schnell nach ob Du gewonnen hast…

Wir hatten angekündigt, dass wir im November richtig krasse Gewinnspiele starten. Und dieses Versprechen wollen wir natürlich erfüllen! Wir verlosen gemeinsam mit unserem Sponsor HoMedics die Produktserie „Elle Macpherson by HoMedics“ für das perfekte Schönheitsprogramm im eigenen Zuhause…

Die neue Beauty-Produkt-Range „Elle Macpherson by HoMedics“ umfasst eine Vielzahl an Produkten. Aus der großen Auswahl haben wir uns für 5 Geräte entschieden die wir einer von Euch zur Verfügung stellen wollen. JA – Ihr habt richtig gelesen! Ihr könnt alle Produkte gewinnen. Das Set umfasst folgende Produkte:

Hier geht es direkt zum Teilnahmeformular…

Wir wollen Euch die einzelnen Produkte vorstellen, damit Ihr genau wisst, dass die die Teilnahme an diesem Gewinnspiel lohnt, und da sind wir uns sicher, denn wir konnten die Produkte schon testen… Der Sponsor war so freundlich und hat uns ebenfalls ein komplettes Set testen konnten! Wir haben uns natürlich riesig gefreut, denn nicht immer hat man die Gelegenheit solche tolle Produkte testen zu können! Unsere Testberichte zu den einzelnen Produkten werden in den nächsten Tagen veröffentlicht!

IMG_6752 HoMedics

Cellulite Massagegerät

IMG_6734 HoMedics

Ein Highlight der „Elle-Serie“ von HoMedics geht lästigen Unebenheiten an den Kragen und unterstützt die Behandlung von Cellulite an Oberschenkeln und Po wirkungsvoll. Das neue Cellulite-Massagegerät mit Wärmefunktion fördert den Blutfluss und verbessert die Mikrozirkulation und Hauternährung. Mit Hilfe einer Punkt- und Körperkonturenbehandlung bekämpft das Klopfmassagegerät wirkungsvoll die Dellen.

Quelle: Homedics

rotierende Trockenbürste

IMG_6736 HoMedics

Auch die rotierende Trockenbürste widmet sich ganz dem wichtigsten Organ des menschlichen Körpers – der Haut. Das innovative Produkt verleiht der Haut zarte Geschmeidigkeit. Dank seiner natürlichen Borsten eignet sich die Bürste auch hervorragend für empfindliche Hautstellen. Ein weiterer positiver Effekt dieser Behandlungsmethode: Das Abtragen der trockenen Haut verbessert die Zirkulation, aktiviert so das Lymphsystem und beseitigt Giftstoffe. Was bleibt, ist ein Hautbild so schön wie von Elle.

Quelle: Homedics

Luxus Hand-Spa Gerät

IMG_6724 HoMedics

Wahre Alleskönner sind die handlichen Maniküre und Pediküre Sets aus der „Elle-Serie“. Die breite Auswahl an Aufsätzen bei dem Luxus Hand-Spa Gerät bietet Schritt für Schritt professionelle Pflege auf Salon-Niveau. So sorgt ein grober Saphirfräser für effektives Glätten und Abschleifen von verhärteten Nageloberflächen. Entsprechend feinere Aufsätze gleichen kleine Unebenheiten aus und bringen die Nägel zum Strahlen. Die Aufsätze mit Saphirbeschichtung eignen sich zum Feilen, Formen, Stylen sowie zur Nagelhautpflege an den Händen. Für die perfekte Bedienung kann das Gerät in zwei Geschwindigkeiten mit bis zu 1800 Umdrehungen in der Minute betrieben werden. Ein zusätzliches Plus ist der integrierte Nageltrockner mit Aromatherapie. Zusätzlich verwöhnt das integrierte Wasserbecken mit beruhigendem Massagesprudel die Sinne und weicht die Nagelhaut auf.

Quelle: Homedics

Pediküre Set

IMG_6731 HoMedics

Effektive Pflegefeatures bietet auch das batteriebetriebene 2 in 1 Pediküre Set. Dieses Must-Have beseitigt schnell harte, trockene und rissige Haut. Zwei unterschiedliche Aufsätze perfektionieren das Beauty-Erlebnis: ein 40 mm Aufsatz für Ferse und Sohle sowie ein 12,5 mm Aufsatz, der sich optimal für Zehen und Präzision eignet. Vervollständigt wird das Pediküre Set durch einen Zylinderfräser mit grober Körnung für effektives Glätten und Abschleifen von verhärteten Nageloberflächen. Der entsprechend feinere Aufsatz sorgt für Perfektion.

Quelle: Homedics

Fußsprudelbad

IMG_6743 HoMedics

Wer seinen Füßen viel Luxus bieten möchte, hat mit den Fuß-Sprudelbädern mit integriertem Pediküre-System perfekte Karten. Das 3 in 1 Fußbad bietet gleich drei stimulierende Massage-Funktionen: Eine Hydro-Massage, die mit zweifacher Sprudelwirkung für die Entspannung sorgt, eine Vibrationsmassage sowie eine Fußreflexzonenmassage mit magnetischer Stimulation. Nach dem entspannenden Bad werden Zehen und Haut durch drei auswechselbare Pediküre-Geräte gepflegt. Außerdem versprechen vier integrierte Massagerollen und eine Warmhaltefunktion grandiose Entspannungsmomente.

Das Perfect Pedicure Fußsprudelbad setzt noch einen drauf. Hier sorgen vier unterschiedliche Massagefunktionen für relaxte Füße. Der besondere Clou: Durch eine integrierte Wärmefunktion und einen manuellen Timer
können Temperatur und Uhrzeit individuell eingestellt werden. Eine intensive Sprudelbildung, Akupressur-Funktion und Massagerollen lassen auch hier keine Wünsche offen. Fußpflege wie im Beauty-Salon – dank „Elle“.

Im Testpaket ist das Perfect Pedicure Fußsprudelbad drin! Also das höherwertigere…

Quelle: Homedics

Und das alles kann DIR gehören! Einzige Voraussetzung ist, dass Du innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt der Produkte einen (gerne auch mehrere) ausführlichen Testbericht über die Produkte verfasst.

Wie nimmst Du am Produkttest-Gewinnspiel teil?

Fülle das Teilnahmeformular aus und teilt und mit, warum genau Du diese Beauty-Range gewinnen willst. Bitte gebe im Formular an, ob Du die Produkte in einem Blogbericht oder Video vorstellen möchtest. Teilnehmer die keinen Blog oder Youtube-Channel haben können den Bericht per E-Mail an Produkttest-Online übermitteln. Der Testbericht wird dann als Gastbeitrag in unserem Blog veröffentlicht. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Ihr der Facebook-Seite unseres Sponsors folgen würdet…

Ein Los ist Dir zu wenig? Dann kannst Du unseren Newsletter abonnieren, den Gewinnspiel-Beitrag teilen und unserer Facebook-Seite folgen. Für jede Aktivität erhältst Du ein Zusatzlos. Insgesamt kannst Du also 4 Lose für das Gewinnspiel erhalten…

Wir wünschen Dir viel Glück beim Gewinnspiel und drücken Dir die Daumen…

Teilnahmebedingungen

  • Der Gewinner dieses Produkttest-Gewinnspiels wird innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt des Gewinns einen Testbericht verfassen. Dieser wird entweder bei Youtube, im eigenen Blog oder per E-Mail an uns veröffentlicht. Im Testbericht werden HoMedics und Produkttest-Online als Sponsor des Tests angegeben und verlinkt!
  • Jeder Teilnehmer darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinner wird am 01.12.2013 nach 18:00 Uhr gezogen und per E-Mail von uns benachrichtigt.
  • Die Daten die im Rahmen dieses Gewinnspiel vom Teilnehmer übermittelt werden, werden nach Auslösung des Gewinns gelöscht.
  • Die Teilnahme per Script oder automatische Teilnahmen per Bot sind nicht gestattet.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Einwohner aus Deutschland die mindestens 16 Jahre alt sind.
  • Der Gewinn wird direkt vom Sponsor versendet. Dazu ist es erforderlich die Adresse der Gewinners an HoMedics zu übermitteln. Alle anderen Teilnehmerdaten werden nicht oder nur anonymisiert an den Sponsor weitergeleitet.
  • Automatisierte Teilnahmen per Bot oder ähnliches werdem gelöscht und nehmen nicht am Gewinnspiel teil!
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

Gewonnen hat Andrea D. aus Werl! Herzlichen Glückwunsch…

Diesmal nicht gewonnen? Versuche Dein Glück bei unserer neuen Aktion…

Gewinnspiel Hirschel Weihnachtsbox HoMedics

Über HoMedics

HoMedics – weltweiter Spezialist für Wellness & Gesundheit
Seit nahezu 30 Jahren ist HoMedics der Innovationsspezialist, wenn es um Wellness-Produkte aus den Bereichen Massage, Therapie und Wohlbefinden geht. Unser Angebot umfasst folgende Bereiche:

 

  • Professional Beauty mit Produkten rund um Schönheit und Pflege
  • Massage für alle Anwendungsbereiche
  • Elle Macpherson by HoMedics mit innovativen Spa-Produkten
  • Medizin und Diagnostik zur zuverlässigen Kontrolle Zuhause
  • Schmerztherapie als Heilungsunterstützung
  • Luftbehandlung für eine gesündere Raumluft

Als weltweit tätiges US-Unternehmen mit europäischen Niederlassungen u.a. in Deutschland, Italien und England liefert HoMedics heute seine Produkte in mehr als 90 Länder. Es ist unser Anspruch, innovative, qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die dem Nutzen des Kunden dienen und ihn in der Erhaltung seines Wohlbefinden und seiner Gesundheit unterstützen.
Die zur HoMedics – Gruppe gehörende englische Traditionsmarke SALTER ergänzt perfekt das Marken- und Produktportfolio von HoMedics um innovative Personen- und Küchenwaagen – ausgestattet mit einer 15-jährigen Produktgarantie. Die Marke SALTER blickt auf eine über 250-jährige Erfolgsgeschichte zurück.

Qualität ist und bleibt unser Anspruch – unterstützt durch hochwertige Materialien und ein engmaschiges Qualitätsmanagement.

Quelle: Homedics

Sponsor des Gewinnspiel:

homedics_blue HoMedics

7 Kommentare

  1. Na super.. Die Bewerbung hab ich ausgefuellt, hab aber vergessen dabei zu erwaehnen, dass ich sowohl den Newsletter dabei abonniert habe, der Seite auf Facebook folge und den Beitrag schon laenger geteilt habe… https://www.facebook.com/simone.c.7
    Ich bin auch ne wutz 🙂

  2. Tatsächlich geht es mir jetzt genauso wie meiner „Vorrednerin“, ich hab es ganz vergessen. Hach je.. Also natürlich ist der Newsletter abonniert, die Facebookseite gelikt und geteilt. Und vom Sponsor natürlich auch gelikt die Seite.

  3. Geht mir genauso – folge auch noch per Facebook und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt: https://www.facebook.com/jolie.testet/posts/1420417958191774

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...