News
Cellulite Massagegerät
Cellulite Massagegerät

Im Test: HoMedics Cellulite-Massagegerät

Passend zu unserem großen HoMedics-Gewinnspiel veröffentlichen wir nun auch unsere Testberichte zu den Produkten des Gewinn-Pakets. Heute wollen wir Euch das Cellulite-Massagegerät vorstellen, welches ebenfalls in dem Paket drin ist, denn auch wir hatten die Gelegenheit alle Produkte zu testen.

Als wir das Testpaket bekommen haben war die Freude natürlich extrem groß – noch nie haben wir ein so großes und umfassendes Testpaket erhalten. Unsere Tests erstreckten sich über mehr als eine Woche, damit wir uns auch von den Produkten einen ausführlichen Eindruck machen konnten. Das erste Produkt welches wir getestet haben war das Cellulite-Massagegerät aus dem „Elle Macpherson by HoMedics“ Schönheitsprogramm.

Cellulite-Massagegerät Cellulite Massagegerät

Über das Cellulite-Massagegerät

Ein Highlight der „Elle-Serie“ von HoMedics geht lästigen Unebenheiten an den Kragen und unterstützt die Behandlung von Cellulite an Oberschenkeln und Po wirkungsvoll. Das neue Cellulite-Massagegerät mit Wärmefunktion fördert den Blutfluss und verbessert die Mikrozirkulation und Hauternährung. Mit Hilfe einer Punkt- und Körperkonturenbehandlung bekämpft das Klopfmassagegerät wirkungsvoll die Dellen.

Quelle: Homedics

Auf den ersten Blick sieht dieses Massage-Gerät wirklich sehr schwer aus – das täuscht jedoch, denn das Gerät liegt recht gut in der Hand und ist durch den elastischen Gurt sehr leicht zu halten. Geliefert wird das Gerät mit verschiedenen Aufsätzen die sehr einfach zu wechseln sind. Die Intensität der Massage ist stufenlos einstellbar, so dass die Wirkung jedem Bedürfnis anzupassen ist.

Etwas ganz besonderes ist, dass dieses Cellulite-Massagegerät auch eine Wärmefunktion besitzt. Im „kalten“ Modus leuchtet der Aufsatz blau, ist die Wärmefunktion eingeschaltet wechselt die Farbe zu rot. Gesteuert werden die Funktionen über den einzigen Knopf am Gerät. Beim ersten Druck wird das Gerät im normalen Modus gestartet, drückt man ein zweites Mal färbt sich der Aufsatz rot und die Wärmefunktion wird zugeschaltet.

 IMG_6875 Cellulite Massagegerät    IMG_6878 Cellulite Massagegerät

Die Anwendung fühlt sich, besonders mit der Wärmefunktion, sehr angenehm an. Die Wärme ist nicht zu intensiv und man merkt trotzdem die Angenehme Wirkung der geringen Hitze.

Die verschiedenen Aufsätze sind alle sehr angenehm geformt. Ich selber habe keine Probleme mit Cellulite und nutze dieses Massagegerät gegen Verspannungen. Auch hier ist das Gerät wirklich TOP. Man glaubt kaum wie entspannend die Verwendung ist. Vor einer Woche hatte ich eine kleine Verspannung im Nackenbereich. Hier habe ich 5 Minuten das Gerät, bei niedrigster Stärke, verwendet und die Verspannung war fast komplett weg!

Das Netzteil ist am unteren Ende des Handteils angebracht und stört bei der Massage überhaupt nicht. Das Kabel ist besonders lang, so dass man sich nicht unbedingt einen Platz direkt an einer Steckdose suchen muss. Ich hatte auf jeden Fall nicht das Problem, dass das Kabel immer im Weg hing.

IMG_6885 Cellulite Massagegerät

Fazit: Alles in allem macht die Verarbeitung des Geräts einen sehr soliden Eindruck. Die Verwendung ist sehr leicht und vorallem angenehm. Es macht Spaß sich mit einer Massage zu verwöhnen. Durch die Wärmewirkung ist das Gerät extrem gut bei Verspannungen zu verwenden. Die verschiedenen Aufsätze runden den gesamten, sehr positiven, Eindruck ab. Aus meiner Sicht ein perfektes Beauty-Accessoire das auch über den eigentlichen Verwendungszweck hinaus verwendet werden kann!

Wenn auch Du dieses und die anderen Produkte der „Elle Macpherson by HoMedics“-Beauty-Range testen willst, dann melde Dich doch bei unserem Gewinnspiel an…

Gewinnspiel HoMedics Cellulite MassagegerätSponsor des Tests:

homedics_blue Cellulite Massagegerät

Über HoMedics

HoMedics – weltweiter Spezialist für Wellness & Gesundheit
Seit nahezu 30 Jahren ist HoMedics der Innovationsspezialist, wenn es um Wellness-Produkte aus den Bereichen Massage, Therapie und Wohlbefinden geht. Unser Angebot umfasst folgende Bereiche:

 

  • Professional Beauty mit Produkten rund um Schönheit und Pflege
  • Massage für alle Anwendungsbereiche
  • Elle Macpherson by HoMedics mit innovativen Spa-Produkten
  • Medizin und Diagnostik zur zuverlässigen Kontrolle Zuhause
  • Schmerztherapie als Heilungsunterstützung
  • Luftbehandlung für eine gesündere Raumluft

Als weltweit tätiges US-Unternehmen mit europäischen Niederlassungen u.a. in Deutschland, Italien und England liefert HoMedics heute seine Produkte in mehr als 90 Länder. Es ist unser Anspruch, innovative, qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die dem Nutzen des Kunden dienen und ihn in der Erhaltung seines Wohlbefinden und seiner Gesundheit unterstützen.
Die zur HoMedics – Gruppe gehörende englische Traditionsmarke SALTER ergänzt perfekt das Marken- und Produktportfolio von HoMedics um innovative Personen- und Küchenwaagen – ausgestattet mit einer 15-jährigen Produktgarantie. Die Marke SALTER blickt auf eine über 250-jährige Erfolgsgeschichte zurück.

Qualität ist und bleibt unser Anspruch – unterstützt durch hochwertige Materialien und ein engmaschiges Qualitätsmanagement.

Quelle: Homedics

Ein Kommentar

  1. Ich nutze dieses Massagegerät selbst seit ca 6 Monaten und habe bisher eher gute Erfahrungen damit gemacht. Die Schmerzen werden von mal zu mal weniger. Ich nutze es ca 3-4 mal die Woche für jeweils ca eine halbe Stunde. Sehr wohltuend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...