News
Luxus Hand-Spa Gerät
Luxus Hand-Spa Gerät

Im Test: HoMedics Luxus Hand-Spa Gerät

Heute ist es soweit. Wir stellen Euch das dritte Produkt aus der Pflegeserie „Elle Macpherson by HoMedics“ vor. Heute handelt es sich um ein Luxus Hand-Spa Gerät welches ebenfalls im Gewinnpaket unseres HoMedics-Gewinnspiels vorhanden ist. Ihr habt also auch die Möglichkeit das hier vorgestellte Produkt zu testen…

Wie alle Produkte der Pflegeserie „Elle Macpherson by HoMedics“ handelt es sich um ein Bestandteil des Schönheitsprogramms für Zuhause. Dieses Hand-Spa Gerät hat den Beinamen Luxus auf jeden Fall verdient. Auf ein kompaktes Gerät haben sich hier viele, richtig viele Funktionen vereint. Das Set besteht aus einem Maniküre- & Pediküre Set welches in einem Hand-Sprudelbad und Nageltrockner untergebracht ist. In unserem Test wollen wir Euch die einzelnen Funktionen vorstellen…IMG_6938 Luxus Hand-Spa Gerät

Über das Luxus Hand-Spa Gerät

Wahre Alleskönner sind die handlichen Maniküre und Pediküre Sets aus der „Elle-Serie“. Die breite Auswahl an Aufsätzen bei dem Luxus Hand-Spa Gerät bietet Schritt für Schritt professionelle Pflege auf Salon-Niveau. So sorgt ein grober Saphirfräser für effektives Glätten und Abschleifen von verhärteten Nageloberflächen. Entsprechend feinere Aufsätze gleichen kleine Unebenheiten aus und bringen die Nägel zum Strahlen. Die Aufsätze mit Saphirbeschichtung eignen sich zum Feilen, Formen, Stylen sowie zur Nagelhautpflege an den Händen. Für die perfekte Bedienung kann das Gerät in zwei Geschwindigkeiten mit bis zu 1800 Umdrehungen in der Minute betrieben werden. Ein zusätzliches Plus ist der integrierte Nageltrockner mit Aromatherapie. Zusätzlich verwöhnt das integrierte Wasserbecken mit beruhigendem Massagesprudel die Sinne und weicht die Nagelhaut auf.
Quelle: Homedics

Das Maniküre-Set besteht aus einem Handteil mit 12 Aufsätzen die gekonnt in der Gesamteinheit untergebracht sind. Der Griff des Sets wird durch einen Akku mit Strom versorgt. Die Ladeeinheit des Sets ist ebenfalls in das Sprudelbad und den Nageltrockner integriert. Das bedeutet, dass der Akku geladen wird, während mal bei einem Hand-Sprudelbad entspannt. Kein zusätzliches Kabel, keine eigene Ladestation wird benötigt.

Solche Geräte kenne ich eigentlich nur aus dem Nagelstudio. Dort habe ich vor einiger Zeit, so oft gehe ich nicht ins Nagelstudio, ein solches Kombigerät gesehen und fand das damals schon total praktisch! Damals konnte ich nicht wissen, dass es diese Geräte auch für den privaten Haushalt gibt – und das auch noch in einem völlig normalen Preisrahmen.

Als ich das Luxus Hand-Spa Gerät getestet habe war ich direkt von dem schönen Design angetan. Alles an dem Gehäuse ist hochwertig verarbeitet, der Griff des Handsets liegt super in der Hand und auch die verschiedenen Funktionen haben mich schon beim ersten Test überzeugt. Da ich keine künstlichen Nägel habe konnte ich mich leider nicht von der Qualität des Nageltrockners überzeugen, kann jedoch versichern, dass aus dem Gebläse ein angenehm warmer Luftstrom kommt. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, genau wie man es im Nagelstudio gewohnt ist, also richtige Studioqualität!

Das Maniküre- & Pediküre-Set konnte ich jedoch ausgiebig testen. Die Aufsätze auf den Griff können in beide Richtungen drehen. Ob rechts- oder linksrum, beide Laufrichtungen können in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen eingestellt werden.

IMG_6946 Luxus Hand-Spa Gerät

Folgende Aufsätze sind beim Maniküre und Pediküre-Set enthalten:

  • Grobe und feine Feile
  • Hautentferner grob und fein
  • Polierscheibe
  • Saphirscheibe grob und fein
  • Massagekopf Saphir
  • Kugelkopf aus Saphir
  • Saphirkegel
  • Bürstenaufsatz
  • Nagelhautentferner

Fazit: Vor der Maniküre kann man, wie oben schon erwähnt, die Nagelhaut durch das eingebrachte Sprudelbad weichen, was die Verwendung auf jeden Fall vereinfacht. Im Internet ist dieses verdammt tolle Set bereits ab knapp 45,- € erhältlich. Dafür bekommt man eine Menge an Qualität, klasse Funktionen und erstklassige Verarbeitung.

Wenn auch Du dieses und die anderen Produkte der „Elle Macpherson by HoMedics“-Beauty-Range testen willst, dann melde Dich doch bei unserem Gewinnspiel an…

Gewinnspiel HoMedics Luxus Hand-Spa GerätSponsor des Tests:

homedics_blue Luxus Hand-Spa Gerät

Über HoMedics

HoMedics – weltweiter Spezialist für Wellness & Gesundheit
Seit nahezu 30 Jahren ist HoMedics der Innovationsspezialist, wenn es um Wellness-Produkte aus den Bereichen Massage, Therapie und Wohlbefinden geht. Unser Angebot umfasst folgende Bereiche:

 

  • Professional Beauty mit Produkten rund um Schönheit und Pflege
  • Massage für alle Anwendungsbereiche
  • Elle Macpherson by HoMedics mit innovativen Spa-Produkten
  • Medizin und Diagnostik zur zuverlässigen Kontrolle Zuhause
  • Schmerztherapie als Heilungsunterstützung
  • Luftbehandlung für eine gesündere Raumluft

Als weltweit tätiges US-Unternehmen mit europäischen Niederlassungen u.a. in Deutschland, Italien und England liefert HoMedics heute seine Produkte in mehr als 90 Länder. Es ist unser Anspruch, innovative, qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die dem Nutzen des Kunden dienen und ihn in der Erhaltung seines Wohlbefinden und seiner Gesundheit unterstützen.
Die zur HoMedics – Gruppe gehörende englische Traditionsmarke SALTER ergänzt perfekt das Marken- und Produktportfolio von HoMedics um innovative Personen- und Küchenwaagen – ausgestattet mit einer 15-jährigen Produktgarantie. Die Marke SALTER blickt auf eine über 250-jährige Erfolgsgeschichte zurück.

Qualität ist und bleibt unser Anspruch – unterstützt durch hochwertige Materialien und ein engmaschiges Qualitätsmanagement.

Quelle: Homedics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...