News
Pediküre-Set
Pediküre-Set

Im Test: HoMedics Pediküre-Set

Und weiter geht´s mit unserer Testreihe zu unserem großen HoMedics-Gewinnspiel. Das zweite Produkt aus dem Set welches wir Euch vorstellen wollen ist das Pediküre-Set aus dem „Elle Macpherson by HoMedics“ Schönheitsprogramm… Bei diesem Set handelt es sich um ein Produkt das im Gewinnspiel verlosen. Eine von Euch hat die Möglichkeit neben diesem tollen Pediküre-Set 4 weitere Produkte zu gewinnen. Jetzt aber erst mal zu unserem Testbericht…

Heute geht es, wie gesagt, um das Pediküre Set aus der Beauty-Range von Homedics. Als das Paket vor ein paar Wochen bei uns eingetroffen ist haben ich mir viel Zeit gelassen die einzelnen Produkte zu testen. Dieses Pediküre-Set habe ich direkt nach dem Cellulite-Massagegerät getestet, denn nach unserem Ausflug nach Paris hatten meine Füße auch eine ordentliche Behandlung nötig.

Über das Pediküre-Set

Effektive Pflegefeatures bietet auch das batteriebetriebene 2 in 1 Pediküre Set. Dieses Must-Have beseitigt schnell harte, trockene und rissige Haut. Zwei unterschiedliche Aufsätze perfektionieren das Beauty-Erlebnis: ein 40 mm Aufsatz für Ferse und Sohle sowie ein 12,5 mm Aufsatz, der sich optimal für Zehen und Präzision eignet. Vervollständigt wird das Pediküre Set durch einen Zylinderfräser mit grober Körnung für effektives Glätten und Abschleifen von verhärteten Nageloberflächen. Der entsprechend feinere Aufsatz sorgt für Perfektion.

Quelle: Homedics

Das Set besteht aus vielen einzelnen Aufsätzen die die Fußpflege wirklich einfach machen. Das eigentliche Gerät liegt sehr gut in der Hand und ist extrem leicht. Dort wo die Aufsätze fest gemacht werden ist eine Schutzhülle die für deutlich weniger Schmutz bei der Verwendung sorgt. Jede von uns kennt das – wenn man sich um seine Füße gekümmert hat darf man direkt danach mit dem Staubsauger anrücken um den Staub zu entfernen. Durch diese Schutzhülle ist es deutlich weniger Arbeit den Bereich wieder zu reinigen. Eine echt tolle Sache, dieser Staubfänger den man direkt am Gerät anbringen kann.

IMG_6730 Pediküre-Set

Die Aufsätze sind echt vielfältig. Es werden 8 verschiedene Aufsätze mitgeliefert: eine lange Schleifrolle mit grober Körnung, eine lange Schleifrolle mit feiner Körnung, ein Saphirschleifkegel, eine Saphirscheibe, ein Filzkegel, ein kleines Feinbearbeitungswerkzeug, und zwei kleine Schleifrollen in grober und feiner Körnung. Durch die vielen verschiedenen Aufsätzen gibt es kaum etwas, was man nicht mit dem Gerät erledigen kann. In der beiliegenden Anleitung steht genau beschrieben für welche Zwecke die einzelnen Aufsätze benutzt werden können. Das ist besonders für Neulinge in der Pediküre wichtig. Die Aufsätze werden durch einen magnetischen Halter am Griff befestigt und halten echt sehr gut. Nichts ist ärgerlicher als wenn sich ein Aufsatz die ganze Zeit löst! Und das ist bei diesem Pediküre-Set bestimmt nicht der Fall.

IMG_6894 Pediküre-Set

Im Paket sind auch direkt die passenden Batterien beinhaltet. Diese habe ich schnell in das Gerät eingelegt und direkt mit dem Test begonnen. Es ist wirklich sehr einfach mit diesem Set auch an die entlegensten Stellen zu kommen und die blöden Stellen an den Füßen zu behandeln. Der Griff liegt, wie bereits gesagt, durch die besonders dünne Form sehr gut in der Hand.

Fazit: Aus meiner Sicht ist auch dieses Set aus der Pflegeserie von HoMedics jeden Cent wert. Ich hatte noch nie so schön gepflegte Füße wie nach der Verwendung des Sets.

Wenn auch Du dieses und die anderen Produkte der „Elle Macpherson by HoMedics“-Beauty-Range testen willst, dann melde Dich doch bei unserem Gewinnspiel an…

Gewinnspiel HoMedics Pediküre-SetSponsor des Tests:

homedics_blue Pediküre-Set

Über HoMedics

HoMedics – weltweiter Spezialist für Wellness & Gesundheit
Seit nahezu 30 Jahren ist HoMedics der Innovationsspezialist, wenn es um Wellness-Produkte aus den Bereichen Massage, Therapie und Wohlbefinden geht. Unser Angebot umfasst folgende Bereiche:

 

  • Professional Beauty mit Produkten rund um Schönheit und Pflege
  • Massage für alle Anwendungsbereiche
  • Elle Macpherson by HoMedics mit innovativen Spa-Produkten
  • Medizin und Diagnostik zur zuverlässigen Kontrolle Zuhause
  • Schmerztherapie als Heilungsunterstützung
  • Luftbehandlung für eine gesündere Raumluft

Als weltweit tätiges US-Unternehmen mit europäischen Niederlassungen u.a. in Deutschland, Italien und England liefert HoMedics heute seine Produkte in mehr als 90 Länder. Es ist unser Anspruch, innovative, qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die dem Nutzen des Kunden dienen und ihn in der Erhaltung seines Wohlbefinden und seiner Gesundheit unterstützen.
Die zur HoMedics – Gruppe gehörende englische Traditionsmarke SALTER ergänzt perfekt das Marken- und Produktportfolio von HoMedics um innovative Personen- und Küchenwaagen – ausgestattet mit einer 15-jährigen Produktgarantie. Die Marke SALTER blickt auf eine über 250-jährige Erfolgsgeschichte zurück.

Qualität ist und bleibt unser Anspruch – unterstützt durch hochwertige Materialien und ein engmaschiges Qualitätsmanagement.

Quelle: Homedics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Du willst keine Aktion mehr verpassen?
Du willst immer auf dem Laufenden bleiben und über neue Aktionen informiert werden? Dann melde Dich zu unserem Newsletter an.
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Vergiss nicht Dich für die Aktion anzumelden...
Du willst tolle Produkte testen?
... dann melde Dich jetzt an!
Wir informieren Dich nur über neue Aktionen und besondere Aktionen, garantiert!
Diese Aktion ist beendet...
Diese Aktion ist leider beendet. Du willst keine unserer kommenden Aktion verpassen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an - wir informieren Dich über jede neue Aktion!
  • Wir informieren Dich, sobald neue Aktionen verfügbar sind.
  • Nimm an exklusiven Aktionen für unsere Abonnenten teil.
  • Wir versenden maximal 2 E-Mails pro Woche.
  • Du kannst Dich jederzeit von unserem Verteiler abmelden.
Registriere Dich für unseren Newsletter
* Schau Dir unsere aktuellen Aktionen an.
Du willst keine Aktion verpassen?
Oder melde Dich an mit...
Vergiß nicht Dich für diese Aktion im Teilnahmeformular einzutragen...
Wie finde ich den Link zu meinem Amazon Profil?
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du den Link zu Deinem Amazon Profil finden kannst. Alternative befolge einfach diese 4 Schritte:
  • Profil bei Amazon aufrufen
  • Bei Amazon anmelden
  • Adresse im Browser kopieren
  • Link im Formular einfügen
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Ii8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL0x2M1NwUEhuV0ZFIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Solltest Du Probleme dabei haben den Link zu Deinem Profil zu finden schreibe uns eine E-Mail an support@produkttest-online.de. Wir werden Dir dann dabei helfen den Link zu finden.
Diese Aktion ist beendet. Verpasse nie wieder eine Aktion, trage Dich jetzt ein!
Oder melde Dich an mit...